Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Eintrag #93, verfasst am 01.01.1970 um 01:00 Uhr
Klaus Pospiech aus Kornburg
Eintrag #92, verfasst am 27.09.2010 um 17:58 Uhr
 
Kompliment, auch wenn ihr gegen uns verloren habt, ihr habt eine sehr gute Mannschaft, am Ende steht ihr ganz weit vorn, Weiter so! Gruß Klaus.
Wolfgang
Eintrag #91, verfasst am 03.05.2010 um 17:57 Uhr
 
Gratulation zur Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg. Habt Ihn redlich verdient und wünsche Euch viel Erfolg in der Bezirksliga.

Grüße
Wolfgang
Rudi aus GH 87 Röthenbach
Eintrag #90, verfasst am 25.04.2010 um 22:12 Uhr
 
Glückwunsch zum Aufstieg !
Reinhard Maul
Eintrag #89, verfasst am 19.04.2010 um 09:53 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Ich hoffe ,dass ihr zusammenbleibt. Schade allerdings , dass wir nicht mehr auf euren Bahnen spielen können.
Steffen Gregor
Eintrag #88, verfasst am 13.04.2010 um 00:08 Uhr
 Webseite 
Hallo ihr Spalter Kegelgötter,
3000 spielen und aufsteigen das ist schon erste Sahne! Ich freue mich tierisch für euch. Nachdemm ihr so oft umsonst angerannt seit ist der Aufstieg jetzt umso verdienter.
Wir sind jetzt in vier Jahren! 5 Klassen!!! abgestiegen, werden aber in den nächsten 3 Jahren wirde 3 mal Aufsteigen (hoffen wir). Freue mich auf ein wiedersehen, diesmal nicht mit Mörfelden sondern mit meinem Heimatverein.
Grüße aus dem hessischen Mörfelden soll ich auch ausrichten.
Man sieht sich!

Gruß

Steffen Gregor
Volker Wambach
Eintrag #87, verfasst am 12.04.2010 um 21:04 Uhr
 Webseite 
Auch vom TV Weiltingen die allerbesten Glückwünsche zum Aufstieg und viel Erfolg in der Bezirksliga Mittelfranken ... Feiert gscheit Wink )
Heinrich Schneider
Eintrag #86, verfasst am 11.04.2010 um 19:25 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga Mfr. wünscht euch die Kegelabteilung des TSV Kornburg. Nach Jahren der Abstinenz freuen wir uns auf die Begegnungen gegen die Spalter.

Gruß Heiner Schneider
Gleisi
Eintrag #85, verfasst am 11.04.2010 um 13:21 Uhr
 Webseite 
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Das konstanteste Team der Liga steht am Ende einer starken Saison völlig verdient ganz oben. Viel Erfolg und Gut Holz in der Bezirksliga Mittelfranken. Wir sehn uns am Freitag zum Spiel um die goldene Ananas. Grüsse vom Gleisi.
Stefan aus Neumarkt
Eintrag #84, verfasst am 11.04.2010 um 11:45 Uhr
 
Servus Leute!

Herzilche Glückwünsche zur Meisterschaft und zum Aufstieg, jetzt hat es ja doch mal geklappt, auch wenn ihr unsere Hilfe gebraucht habt Wink
Wünsch euch schon viel Spass bei eurer Aufstiegsfeier und für die neue Saison ganz viel Holz!

Grüße
LKN-Stefan

Neuen Gästebucheintrag verfassen

PHP Guestbook by Gaijin.at