Zeitungsbericht

Zeitungsbericht vom 17.11.2015


Wichtiger Auswärtssieg für Spalter Kegler

Spalt (cwz) Zu Gast in Weiltingen konnten die Spalter Sportkegler einen wichtigen Auswärtssieg erzielen und sich damit wieder zurück ins Mittelfeld der Tabelle befördern. Mit 2004 : 2039 Holz und 1,5 : 4,5 Mannschaftspunkten ging der Sieg klar an die Hopfenstädter.

Einen knappen Vorsprung konnte bereits die Startpaarung sichern: Während Lorenz Fay (483) auf ein Unentschieden kam konnte Norbert Flachenecker (511) seinen Mannschaftspunkt gewinnen und gut 10 Holz Vorsprung herausholen.

Somit gingen die Spalter Schlusskegler Johannes Reindl und Mario Hahn mit guten Karten in die Schlusspaarung: während Reindl mit 504 Holz seinen Gegner ziehen lassen musste konnte Hahn das beste Ergebnis des Tages zeigen und mit 541 Holz den Sieg sichern.


TV Weiltingen – Gut Holz Spalt
2004 : 2039 Holz
1,5 : 4,5 Mannschaftspunkte

Naaß/Elz Fay Lorenz 483 : 483
Ruck Flachenecker Norbert 497 : 511
Enderes Reindl Johannes 523 : 504
Frieß Hahn Mario 501 : 541