Zeitungsbericht

Zeitungsbericht vom 11.11.2015


Spalter Kegler siegen wieder

Spalt (cwz) Endlich konnten die Sportkegler aus der Hopfenstadt wieder einen Sieg feiern: Mit 2171:2085 Holz und 5:1 Mannschaftspunkten setzten sie sich am vergangenen Spieltag im Heimspiel gegen den DJK/SV Berg durch.

Bereits die Startpaarung konnte den Grundstein für den Heimsieg legen: Norbert Flachenecker spielte mit 572 Holz stark auf und zeigte damit nicht nur das beste Einzelergebnis des Tages, sondern konnte seinen Mannschaftspunkt auch souverän sichern. Für Ersatzmann Johannes Reindl (518) lief es zwar weniger gut, doch auch bei ihm reichte es noch, um sein Duell gewinnen zu können.

Mit etwa 40 Holz und 2:0 Punkten Vorsprung starteten die Spalter Schlusskegler Lorenz Fay und Mario Hahn ins Rennen. Während Fay mit 526 Holz nicht zu seiner gewohnten Form fand, ließ Hahn nichts anbrennen und sicherte mit 555 Holz und einem gewonnenen Duell seiner Mannschaft den Sieg.


Gut Holz Spalt - DJK/SV Berg
2171 : 2085 Holz
5 : 1 Mannschaftspunkte

Flachenecker Norbert Weismann 572 : 549
Reindl Johannes Kerschensteiner 518 : 497
Fay Lorenz Mücke 526 : 539
Hahn Mario Skupien 555 : 500