Zeitungsbericht

Zeitungsbericht vom 12.11.2014


Knapper Sieg in Weiltingen

Spalt (cwz) Einen denkbar knappen Sieg konnten die Spalter Kegler am vergangenen Spieltag in Weiltingen erringen: mit 2036:2045 Holz und 2:4 Mannschaftspunkten endete das Spiel zugunsten der Spalter.

Für Spalt starteten Lorenz Fay und Johannes Reindl auf die schweren Weiltinger Bahnen. Beide zeigten mit 517 bzw. 514 Holz solide Leistungen und konnten ihre Paarungen knapp gewinnen. Sie übergaben ihren Kollegen aus der Schlusspaarung einen Holzvorsprung von 25 Zählern.

Ein umgekehrtes Bild erwartete Norbert Flachenecker und Mario Hahn im Schlussduell. Zwar erreichten sie mit 510 und 504 Holz ebenfalls ordentliche Ergebnisse, verloren aber beide knapp ihre Durchgänge. So glichen die Weiltinger den Rückstand der Mannschaftspunkte aus der Startpaarung aus und auch der Holzvorsprung der Spalter schmolz ein. Mit letztendlich nur neun Holz Vorsprung, die die entscheidenden zwei Mannschaftspunkte ausmachten, konnten die Spalter das Spiel gewinnen.


TV Markt Weiltingen - Gut Holz Spalt
2036 : 2045 Holz
2 : 4 Mannschaftspunkte

Krauß Fay Lorenz 500 : 517
Färber Reindl Johannes 506 : 514
Enderes Flachenecker Norbert 519 : 510
Wambach Hahn Mario 511 : 504