Zeitungsbericht

Zeitungsbericht vom 23.02.2015


Spalter Kegler verlieren in Mitteleschenbach

Spalt (cwz) Zu Gast in Mitteleschenbach hatten die Spalter Kegler am vergangenen Spieltag nicht viel Positives zu Buche stehen: Mit 5:1 Mannschaftspunkten und 2022:1995 Holz behielten die Hausherren klar die Oberhand.

In der Startpaarung zeigte sich noch ein recht ausgeglichenes Spiel: Während Lorenz Fay sein Duell verlor konnte Johannes Reindl den einzigen Punktgewinn für Spalt verzeichnen. Ein leichter Holzvorsprung auf Spalter Seite lies dennoch alle Hoffnungen offen.

Leider konnte die Schlusspaarung nicht mit den souveränen Gastgebern mithalten: Norbert Flachenecker und Mario Hahn verloren knapp gegen ihre Gegner und mussten so die wichtigen Punkte verloren geben. Duch eine Niederlage der Lindenkegler Neumarkt in Schwabach bleibt Spalt dennoch Tabellenführer.


KC/DJK Mitteleschenbach - Gut Holz Spalt
2022 : 1995 Holz
5 : 1 Mannschaftspunkte

Jank Fay Lorenz 496 : 487
Köppel Reindl Johannes 498 : 516
Merk Flachenecker Norbert 494 : 473
Engelhardt Hahn Mario 534 : 519