Im Mittelfeld…

… platzieren sich momentan alle Spalter Kegelmannschaften in ihren jeweiligen Ligen. Zwar hat die anfängliche Glückssträhne der Kegler sich ein bisschen zurückgezogen, aber die Runde ist noch lange und somit auch noch alles möglich. Mal sehen, was die Spiel im November mit sich bringen.

Die Heimspiele im November finden wie gewohnt auf den Bahnen im Hoffmann´s Keller statt:

1. Mannschaft:
15.11.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt I – DJK-SV Berg

2. Mannschaft:
08.11.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – ESV Ansbach-Eyb II
22.11.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – TV Weiltingen

3. Mannschaft:
15.11.2008 14:30 Uhr Gut Holz Spalt III – DJK Wolframs-Eschenbach II

A - Jugend:
08.11.2008 14:30 Uhr SG Spalt/Abenberg – SG Leutershausen/Herrieden
15.11.2008 14:30 Uhr SG Spalt/Abenberg – SKV Schwabach II

B - Jugend:
16.11.2008 14:30 Uhr 3. Bezirksliga-Turnier

Zuschauer sind bei unseren Heimspielen, herzlich willkommen.

Trainingszeiten wie immer - Erwachsene und Jugendliche Dienstags ab 17:30 Uhr; im Hoffmann´s Keller – dort freuen wir uns auch über neue Kegelinteressierte.

Genauere Informationen und vieles mehr gibt es unter: www.gut-holz-spalt.de

Für die Sportkegler des Gut Holz Spalt e.V. - Stephanie Raffegerst