Vorrunde mit zwei Siegen beendet

Spalt (raf) Sowohl erste, als auch zweite Mannschaft sicherten sich die letzten Punkte der Vorrunde.

Im Heimspiel gegen den Henger SV spielte die Erste toll auf. In der Startpaarung überzeugte Florian Raffegerst mit sehr guten 508 Holz und Johannes Reindl lieferte mit 487 Holz ebenfalls ein sehr gutes Spiel ab. Mit 19 Holz konnten die beiden leicht in Führung gehen. In der Mittelpaarung wurden die Ergebnisse weiterhin nicht schlecht. Christian Hartmann kegelte sehr gute 486 Holz und Joachim Kunz kann mit 463 Holz zufrieden sein. Nach der mittleren Partie lag der Vorsprung auf Spalter Seite immerhin schon bei 68 Holz. So konnten die beiden Schlussmänner entspannt auf die Bahnen gehen. Frei auf kegelten sie nahezu perfekt. Anton Hoffmann musste zwar trotz sehr guter 497 Holz über 30 Holz abgeben, doch Andreas Ullrich spielte mit 517 gelöst und sicher und brachte so 50 Holz auf das Pluskonto. Souverän und deutlich gewannen die Hopfenstädter dieses Heimspiel mit 2958 zu 2873 Holz und rückten wieder in die Führungsgruppe ihrer Tabelle auf.

Die zweite Mannschaft war zu Gast in Dinkelsbühl. Dort konnte sie aber mit 2415 zu 2460 ebenfalls die Punkte für sich kassieren.