Gut positioniert in den Endspurt

Die letzten Spiele sind in greifbarer Nähe und es bleibt spannend um die Platzierungen der Spalter Kegler in dieser Saison. Die dritte Mannschaft ist in der Mitte der Tabelle in der C-Klasse angesiedelt und dabei wird es wohl auch bleiben, da nur noch wenige Spiele ausstehen. Bei der Jugend sieht es leider nicht sehr rosig aus, mit ihren Spielgemeinschaften liegen sie recht weit hinten in ihren Ligen. Doch darf man nicht vergessen, dass diese Spieler erst ganz am Anfang ihrer Kegelkarriere stehen und in der nächsten Saison kann das schon ganz anders aussehen! Die zweite Mannschaft beansprucht momentan die Bronzemedaille für sich, doch sind noch einige Spiele zu spielen und man kann noch nicht genau sagen, wo man diese Saison in der Bezirksliga B Süd beenden wird, um einen Abstieg muss man sich aber keine Sorgen machen! Auch bei der Ersten bleibt es, wie auch in den vergangenen Jahren, spannend. Jetzt, einige Spiele vor Ende der Saison liegt die Erste Mannschaft, wie so oft, auf dem ersten Tabellenplatz und der Aufstieg ist in greifbarer Nähe. Doch auch in der Bezirksliga A Süd sind noch einige Spiele zu kegeln und erst dann kann man sagen, ob es diesmal für Spalt gereicht hat. Es bleibt also spannend bis zum letzten Spiel – in einem Monat weiß man mehr!

Die Heimspiele im April finden wie gewohnt auf den Bahnen im Hoffmann´s Keller statt:

1. Mannschaft:
11.04.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt I – DJK-SV Berg

2. Mannschaft:
05.04.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – TV Weiltingen
Achtung, letztes Heimspiel der Saison!
19.04.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – FA Dinkelsbühl

3. Mannschaft:
Keine Heimspiele im April

Jugend:
Keine Heimspiele im April

Kegelinteressierte können zu den gewohnten Trainingszeiten (Erwachsene und Jugendliche Dienstags ab 17:30 Uhr; im Hoffmann´s Keller) einfach mal zum schnuppern vorbeikommen.
Genauere Informationen und vieles mehr gibt es unter: www.gut-holz-spalt.de

Für die Sportkegler des Gut Holz Spalt e.V. - Stephanie Raffegerst