Neues Jahr neues Glück

Kurz vor der Winterpause hat sich das Blatt, zumindest in der ersten Mannschaft, ein wenig gewendet. So verspielte man zum Vorrundenende doch noch die Tabellenspitze. Bei der Zweiten hingegen lief es recht gut. Die Dritte hat nun eine recht lange Pause hinter sich und darf im Januar, wenn auch nur auswärts, endlich wieder an die Keile. So kann man nur hoffen, dass es im neuen Jahr für alle Mannschaften der Herren und Jugendlichen gut oder sogar sehr gut läuft.

Die Heimspiele im Januar finden wie gewohnt auf den Bahnen im Hoffmann´s Keller statt:

1. Mannschaft:
05.01.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt I – Füchse Happurg
19.01.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt I – DJK Schwabach

2. Mannschaft:
12.01.2008 16:30 Uhr Gut Holz Spalt II – TSV Winkelhaid

3. Mannschaft:
Keine Heimspiele im Januar

Jugend:
Keine Heimspiele im Januar

Wie immer sind Zuschauer herzlich willkommen und Kegelinteressierte können zu den gewohnten Trainingszeiten (Erwachsene und Jugendliche Dienstags ab 17:30 Uhr; im Hoffmann´s Keller) einfach mal zum schnuppern vorbeikommen. Genauere Informationen gibt es unter: www.gut-holz-spalt.de

Für die Sportkegler des Gut Holz Spalt e.V. - Stephanie Raffegerst